Der Verein

Wer sind die 3 Engel für 4 Pfoten ?

Mein Name ist Jaqueline Wirrer, ich bin 27 Jahre alt, dipl. Tiertrainerin, Tierpflegerin, Obfrau sowie Gründerin des Vereins und Mutter einer wundervollen 10 jährigen Tochter namens Selina. Gemeinsam mit meinen fleißigen Mädels Denise, Jacqueline, Helga
sowie natürlich unseren helfenden Engerln, setzten wir uns gezielt für Tiere in Not ein.
  • Wir übernehmen Abgabetiere
  • Vermittlung von tierärztlich versorgten Tieren
  • Aufzucht von Jungtieren sowie Verpflegung kranker Tieren
  • Sicherung von Fundtieren
  • wir helfen bei Notfällen wenn alle wegsehen
  • arbeiten Hand und Hand mit anderen Tierschutzvereinen zusammen
  • ebenso leisten wir wichtige Aufklärungsarbeiten und informieren über artgerechte Haltung und stehen mit Rat und Tat zur Seite
Wir sind ein eingetragener Verein, ZVR -Zahl: 527239526 und haben eine Betriebsstättengenehmigung, um noch mehr Möglichkeiten zu haben.
Es ist unglaublich was in der kurzen Zeit alles passierte ! Wie viele Tiere wir retten konnten, wie viele Menschen uns bereits kennen, vertrauen und Unterstützen !!
 

Das Team

Helga

Ebenso ein Teil unseres Teams ist ab sofort Helga Ziegler. Sie hat bereits einige oder einige mehr 😂Meeris von uns übernommen und stellte sich steht s als Pflegestelle zur Verfügung ♡ Ein Mensch, der mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist, mit Herzensgüte und Engelsgeduld (die man ja bekanntlich oft bei mir Chaot braucht 😂 ) Bei ihr leben Meeris, Kaninchen, Hunde und Hühner ♡ Keiner baut so schnell und so toll ein “Übergangsgehege” wie Martin und Helga ! ♡ Sie unterstützt uns aus bzw. in Krems 💪 Infos über artgerechte Haltung, Transporte in ihrer Gegend, Zwischenparken von Notfällen sowie PC Arbeiten sind für sie eine Leichtigkeit! 🙂 Ich habe sehr auf sie gehofft und freue mich somit umso mehr sie in unsere Mitte willkommen zu heißen ♡ Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit meine Liebe 😍

Denise

Auch Denise Barta ist ein Teil von uns ♡ wie auch die anderen 3 neuen Teammitglieder durfte auch sie schon einige unserer Schützlinge adoptieren! Artgerechte Haltung sowie Ernährung wird bei ihr groß geschrieben ! Vorbildlich und streng haltet sie sich an alle Kriterien die man als Meeri und Kaninchenhalter erfüllen kann ! Durch ihre Arbeit im Kindergarten bringt sie reichlich Geduld mit. Sie unterstützt uns wo sie kann ! Sie bastelt und backt, übernimmt Notfälle und parkt sie bis sie zu uns können, sammelt Spenden und auch bei der Aufklärungsarbeit ist sie zukünftig nicht wegzudenken ! Wir freuen uns über sooo tolle Menschen in unserer Mitte ! Herzlich willkommen und ein fettes Danke ♡

Jacky

Das nächste neue Engerl, eine Seele von Mensch, ist ebenfalls ein uns bekanntes Gesicht 😍 unsere liebe Jacqueline Schüller aus Wien, die ebenso bereits von uns ein Kaninchen adoptiert hat und jederzeit als Pflegestelle eingesprungen ist ! Sie hat Erfahrung mit Kaninchen, ist ebenfalls wie wir alle ein Pferdenarr und auch im Hundebereich ist sie auf zack. Ihre Leidenschaft hat sie zum Beruf gemacht Kleintiermassage Schüller Sie wird uns zukünftig bei Transporten, Fangaktionen und auch im Vermittlungsbereich usw. zur Seite stehen! Wir sind uns sicher mit ihr eine Bereicherung im Team zu haben auf diese Zusammenarbeit ich mich sehr freue! Herzlich willkommen in unserem Team.