Kaninchen

Das 2jährige Schlappohrli Lorelai wurde vor Ostern bei uns abgeben da man sich dazu entschlossen hat die Haltung zu beenden. Nun wartet sie auf ihre Kastration und sobald alles verheilt ist sucht sie ein artegerechtes Zuhause!

Reserviert!

Der kleine ganz besondere Pick wurde bei uns abgegeben weil man die Haltung beendet hat. Der kleine Zwerg, der eher einem Chinchilla ähnelt (wir haben es überprüft – er ist ein Kaninchen), ist ca. 2 Jahre alt und bereits kastriert. Er sucht ein artgerechtes Plätzchen in Kaninchengesellschaft! Bis jetzt kannt er nur Käfighaltung und blüht bei uns richtig auf! Wer hat ein tolles Plätzchen für den außergewöhnlichen Buben!

Reserviert!

Der ca. 2-jährige Karo wurde bei uns abgegeben weil man die Haltung beendet hat. Der arme Kerl kannte bis jetzt nur Käfighaltung und ist ein sehr interessierter, lustiger Mann. Er ist bereits kastriert und wartet auf sein Für-Immer-Zuhause!