Kaninchen

Espresso sucht wieder! Espresso ist ca. 3 Jahre alt. Sie wurde gemeinsam mit ihrer Freundin Täubchen abgegeben. Leider war der Stall viel zu klein und das Futter war leider auch nicht artgerecht. Die Besitzerin hat eingesehen, dass sie für die 2 keine Zeit hat um sich richtig zu kümmern. Sie wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft. Espresso ist kastriert. Standort 1220 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden!

Der kleine Basil ist ein kleiner, schneller und vor allem agiler Zwergenmann! Er ist 1-2 Jahre alt und natürlich kastriert. Gemeinsam mit 2 weiteren Kaninchen haben wir sie vom Tierheim Krems, mit dem wir immer wieder zusammenarbeiten, übernommen. Nun soll der kleine Hüpfer seinen großen Sprung ins neue Zuhause schaffen! Hilfst du ihm dabei ?? Standort: 2305 Kopfstetten, Keine Einzel oder Käfighaltung! Vermittlung mit Schutzvertrag!

Texas sucht wieder! Er ist ca. 3 Jahre alt. Texas ist kastriert. Standort 1220 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden!

Amidala, die Schöne, ist ca 6 Monate alt und kam gemeinsam mit 3 weiteren Kaninchen aus einer “Zuchtauflösung” zu uns. Ein Leben hinter Gittern, keine Fläche zum hoppeln, tägliches besteigen ….. so musste die sanfte Seele leben. Dies hat nun ein Ende! Sobald die Nähte der bevorstehenden Kastration gezogen sind, darf sie ausziehen. Gerne kannst du dich bereits für ihn bewerben! Vermittlung mit Schutzvertrag Standort: 2305 Kopfstetten Keine Einzel oder Käfighaltung!

Farina ist ca 3 Jahre alt. Die doch etwas größere Schönheit hätte als Schlangefutter enden sollen. 🙁 Zum Glück wurde sie ohne zu zögern gerettet. Bleiben konnte sie dort jedoch nicht und so fand die Hübsche ihren Weg zu uns. Vor Abgabe wird sie natürlich noch kastriert 🙂 Derzeit lebt sie in 2305 Kopfstetten. Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Einzel- oder Käfighaltung!

Der kleine, freche und durchaus mutige Rabbity kam gemeinsam mit 3 weiteren Kaninchen aus einer Zuchtauflösung zu uns. Er ist 2,5 Jahre alt und darf, sobald er kastriert ist und seine Frist abgesessen hat, ausziehen. Gerne kannst du dich bereits für ihn bewerben! Vermittlung mit Schutzvertrag Standort: 2305 Kopfstetten Keine Einzel oder Käfighaltung!

Fiver und Dilara wurden ebenfalls bei uns abgegeben. Der wunderschöne Schlappibub Fiver ist bereits kastriert und bereit sein neues Zuhause zu entdecken. Er ist offen, neugierig und nicht scheu. Seine Kastration steht noch bevor.

🙂

Derzeit leben sie in 2305 Kopfstetten. Vermittlung auch getrennt von einander, mit Schutzvertrag! Keine Einzel- oder Käfighaltung!

Fiver und Dilara wurden ebenfalls bei uns abgegeben. Dilara ist derzeit noch gerne versteckt. Sie ist Menschen gegenüber noch scheu. Ihre Kastration steht ihr noch bevor.

🙂

Derzeit leben sie in 2305 Kopfstetten. Vermittlung auch getrennt von einander, mit Schutzvertrag! Keine Einzel oder Käfighaltung!

Familie Höps wurde von einem befreundeten Verein eingefangen. Die Kleinen sind gerade eine Handvoll, zwischen 6 und 8 Wochen alt. Es sind 4 Jungs (werden früh kastriert) und 1 Mädi. Die Kleinen sind sehr ängstlich, sie brauchen (gerne getrennt von einander) ein Zuhause mit viel Geduld oder eines wo man keine Erwartungen an sie hat und sie einfach Kaninchen sein dürfen. Hurrikan, Midnight, Valerio, Renly, Sunfrey wir wünschen euch das beste und heißen euch herzlich willkommen 🫶Derzeit in 2305 Kopfstetten / keine Einzel oder Käfighaltung/ Vermittlung mit Schutzvertrag!