Meerschweinchen

Quasula ist ca 4 Monate alt. Sie kam gemeinsam mit Quasili. Die beiden wurden abgeben wegen Zeitmangel. Beide sind sehr aufgeweckt und lustig unterwegs. Standort Wien 21! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!

Maxsim ist ca 5,5 Jahre alt . Er konnte aus der Ukraine mit seinem Besitzer fliehen. Nur leider waren keine Haustiere im Wohnheim erlaubt. Und so mit entschied man sich schweren Herzens Maxsim und seine Freunde abzugeben. Er war bereits einmal vermittelt und kam dann aber wegen Auflösung der Haltung wieder zurück zu uns. Maxsim ist natürlich kastriert. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden! Keine Einzelhaltung oder Käfighaltung!

Strubbelfritz ist ca 2 Jahre alt. Wegen Auflösung der Haltung entschied man sich Strubbelfritz abzugeben. Strubbelfritz wurde bereits kastriert und muss seine Kastrafrist bis zum 23.3.2024 absitzen. Verlieben ist jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittung mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dalmatiner ist ca 8 Monate alt. Er wurde bereits kastriert. Der kleine Kerl und ein paar weite Tiere wurde einfach zurück gelassen bei einer Räumung. Die Nägel viel zu lang und noch unkastiert …….Verlieben ist jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfighaltung oder Einzelhaltung!!!!!!!!!!!!!!!!

Der kleine Archimedes wurde bei uns abgegeben. Er ist ca. 8 Monate alt und wurde bereits kastriert. Die Kastrafrist läuft bis zum 23.4.2024. Er ist ein ganz lieber, streichelweicher Bub, der sich auf Meerschweinchengesellschaft freut! Standort Wien 22! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfig- oder Einzelhaltung!

Zucki kam im Juni auf die Welt. Er wurde mit 8 weiteren Meerschweinchen bei uns abgegeben. Leider geriet die Haltung schnell außer Kontrolle mit 1 mal Babys bekommen, und man entschied sich dann doch Hilfe zu suchen damit das unkontrollierte Vermehren ein Ende hat. Zucki wurde am 30.8.23 kastriert und hat die Kastrafrist schon abgesessen. Standort 1220 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfighaltung oder Einzelhaltung!!!!!!!!!!!!!!!!

Dreikäsehoch ist ca 3 Jahre alt und bereits kastriert. Aus gesundheitlichen Gründen hat man sich schweren Herzens dazu entschieden ihn bei uns abzugeben. Man wünscht ihm nur das Beste für die Zukunft. Vermittlung mit Schutzvertrag! Standort Wien 21! Keine Einzel- oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!

Nacho kam im Juni auf die Welt. Er wurde mit 8 weiteren Meerschweinchen bei uns abgegeben. Leider geriet die Haltung schnell außer Kontrolle mit 1 mal Babys bekommen und man entschied sich dann doch Hilfe zu suchen damit das unkontrollierte Vermehren ein Ende hat. Nacho würde am 30.8.23 kastriert und hat die Kastrafrist schon abgesessen. Standort 1220 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfighaltung oder Einzelhaltung!!!!!!!!!!!!!!!!

Butterbrot ist ca 5 Monate alt. Er kam mit seinem unkastrierten Vater und seiner Mutter bei uns an. Die 3 sind uninteressant für das Kind geworden und deswegen wollte man sie nicht mehr. Butterbrot wurde bereits kastriert hat die Kastrationsfrist schon abgesessen. Standort 1220 Wien! Vermittelt mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!

Meister Poper ist ca 8 Monate alt. Er kam mit seinem unkastrierten Sohn und seiner Partnerin bei uns an. Die 3 sind uninteressant für das Kind geworden und deswegen wollte man sie nicht mehr. Meister Poper wurde bereits kastriert und hat die Kastrationsfrist schon abgesessen. Standort 1220 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel- oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!

Gudi ist ca 2 Jahre alt. Wegen Auflösung der Haltung entschied man sich Gudi abzugeben. Gudi hat die Kastrafrist schon abgesessen. Wer möchte dem lustigen Buben ein neues Zuhause geben. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel- oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoodi ist ca 2 Jahre alt. Wegen Auflösung der Haltung entschied man sich Hoodi abzugeben. Hoodi hat die Kastrafrist schon abgesessen. Wer möchte dem lustigen Buben ein neues Zuhause geben. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel- oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chesterfield ist ca 4 Monate alt. Er kam mit 11 weiteren Meerschweinchen bei uns an. Die Haltung war alles andere als perfekt. Es wurde unkontrolliert vermehrt alle hatten Parasiten. Die Weibchen sind so dünn das sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Das hat zum Glück endlich ein Ende und es geht ab sofort für die 12 nur noch mehr bergauf. Chesterfield ist bereits kastriert und darf ausziehen. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pepper ist ca 4 Monate alt. Er wurde mit 9 weiteren Meerschweinchen bei uns abgegeben. Leider geriet die Haltung schnell außer Kontrolle mit 1 mal Babys bekommen…. und man entschied sich dann doch, zum Glück, alle abzugeben damit sie ein artgerechtes leben führen können. Pepper ist bereits kastriert. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfighaltung oder Einzelhaltung!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehmed ist ca 11 Monate alt. Er kam mit 11 weiteren Meerschweinchen bei uns an. Die Haltung war alles andere als perfekt. Es wurde unkontrolliert vermehrt alle hatten Parasiten. Die Weibchen sind so dünn das sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Das hat zum Glück endlich ein Ende und es geht ab sofort für die 12 nur noch mehr bergauf. Mehmed wurde bereits kastriert und darf ausziehen. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Winnetou ist ca 1 Jahr alt. Er kam mit 11 weiteren Meerschweinchen bei uns an. Die Haltung war alles andere als perfekt. Es wurde unkontrolliert vermehrt alle hatten Parasiten. Die Weibchen sind so dünn das sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Das hat zum Glück endlich ein Ende und es geht ab sofort für die 12 nur noch mehr bergauf. Winnetou wurde bereits kastriert und darf ausziehen. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ali ist ca 1 Jahr alt. Er kam mit 11 weiteren Meerschweinchen bei uns an. Die Haltung war alles andere als perfekt. Es wurde unkontrolliert vermehrt alle hatten Parasiten. Die Weibchen sind so dünn das sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Das hat zum Glück endlich ein Ende und es geht ab sofort für die 12 nur noch mehr bergauf. Ali wurde bereits kastriert und darf ausziehen. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Portwein ist ca 3 Wochen alt. Die 4 armen Baby-Burschen haben den Weg zu uns gefunden weil sie ihre Mama verloren haben. Deswegen mussten sie auch auf der Stelle weg. Er wurde am 9.2.2024 kastriert, verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung nur mit Schutzvertag! Keine Einzel- oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!

Champagner ist ca 3 Wochen alt. Die 4 armen Baby-Burschen haben den Weg zu uns gefunden weil sie ihre Mama verloren haben. Deswegen mussten sie auch auf der Stelle weg. Die 4 werden demnächst kastriert, verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung nur mit Schutzvertag! Keine Einzel- oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!

Eierlikör ist ca 3 Wochen alt. Die 4 armen Baby-Burschen haben den Weg zu uns gefunden weil sie ihre Mama verloren haben. Deswegen mussten sie auch auf der Stelle weg. Die 4 werden demnächst kastriert, verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung nur mit Schutzvertag! Keine Einzel- oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!

Aperol ist ca 3 Wochen alt. Die 4 armen Baby-Burschen haben den Weg zu uns gefunden weil sie ihre Mama verloren haben. Deswegen mussten sie auch auf der Stelle weg. Er wurde am 9.2.2024 kastriert, verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung nur mit Schutzvertag! Keine Einzel- oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!

Reserviert!

Goldrute ist ca 6 Monate alt. Sie wurde mit 3 weiteren Meerschweinchen in einer Schuhschachtel vor einer Haustür abgestellt bei Eiseskälte. Zum Glück wurden sie noch rechtzeitig entdeckt …..Alle 4 sind noch sehr schreckhaft und müssen jetzt mal ankommen. Die 4 bleiben noch eine Weile bei uns um eine Trächtigkeit ausschließen zu können. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!