Meerschweinchen

Reserviert

Luisa kam mit ihren 2 Geschwistern bei uns am 17.4.2022 auf die Welt. Ihre Mutter wurde mit 4 weiteren Meerschweinchen trächtig zu uns gebracht…. Sie darf mit 8 Wochen ausziehen (ab 16.6.22 ). Sie ist eine ganz liebes neugieriges aufgewecktes Mädchen welches immer Hunger hat. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht.Standort 1210 Wien. Vermittlung mit Schutzvertrag. Transport kann innerhalb Österreichs organisieren werden.

Reserviert

Frau Nockal ist ca 5 Monate alt .
Weil man die Geschlechter falsch erkannt hatte wurden aus 3 Meerschweinchen plötzlich 17 Meerschweinchen und es werden leider noch welche erwartet……
Die Vorbesitzer waren schnell überfordert und haben alle abgegeben…
Das war ihr Glück sich endlich nicht mehr unkontrolliert zu vermehren.
Frau Nockal muss noch eine Weile bei uns bleiben, um eine Trächtigkeit ausschließen zu können . Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht und sie kann auch schon reserviert werden .

Reserviert

Frau Puddeling ist ca 5 Monate alt .
Weil man die Geschlechter falsch erkannt hatte wurden aus 3 Meerschweinchen plötzlich 17 Meerschweinchen und es werden leider noch welche erwartet….. .
Die Vorbesitzer waren schnell überfordert und haben alle abgegeben…
Das war ihr Glück sich endlich nicht mehr unkontrolliert zu vermehren.
Frau Puddeling muss noch eine Weile bei uns bleiben um eine Trächtigkeit ausschließen zu können . Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht und sie kann auch schon reserviert werden .

Reserviert!

Dj kam mit seinen 2 Geschwister bei uns am 10.3 auf die Welt.Seine Mutter wurde mit 4 weiteren Meerschweinchen trächtig zu uns gebracht…. Er ist bereits frühkastriert und darf mit 8 Wochen ausziehen (ab 8.5.22 ).Er ist ein ganz lieber neugierier aufgewecker Bub .Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht.Standort 1210 WienVermittlung mit SchutzvertragTransport kann innerhalb Österreichs organisieren werden.

Timon kam mit seinen 2 Geschwistern bei uns am 17.4.2022 auf die Welt. Seine Mutter wurde mit 4 weiteren Meerschweinchen trächtig zu uns gebracht…. Timon wir demnächst frühkastriert und darf mit 8 Wochen ausziehen (ab 12.6.22 ).Er ist eine ganz lieber neugierier aufgewecker Bub der immer Hunger hat und total verspielt ist. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien. Vermittlung mit Schutzvertrag. Transport kann innerhalb Österreichs organisieren werden.

Ca. 6 Monate alt! Die Familie hat bei uns bereits 3 Meeris abgegeben,leider geriet die Haltung außer Kontrolle und es wurden mehr und mehr … nun wird reduziert und die Kleinen dürfen endlich raus aus den Einzelkäfigen und rein ins artgerecht Leben ♡

ca. 4 Monate alt! Die Familie hat bei uns bereits 3 Meeris abgegeben,leider geriet die Haltung außer Kontrolle und es wurden mehr und mehr … nun wird reduziert und die Kleinen dürfen endlich raus aus den Einzelkäfigen und rein ins artgerecht Leben ♡

Malu geb Jänner/Februar 2022 ist einer von 17 Meerschweinchen die aus dem Versuchslabor zu uns durften ♡ Die Burschen der Laboris sind bei dieser Gruppe etwas offener als die Mädis .. Die Ladys sind noch sehr verschreckt . Malu ist unverkennbar, er hat so eine tolle Zeichnung dass man ihn unter vielen stehts hervor leuchten sieht ♡ In der Burschengruppe ist er problemlos ♡ ist neugierig wenn es Futter gibt und lässt sich beim Fressen beobachten. Der Kerl mit den unterschiedlichen Gesichtshälften ist kastriert, seine Kastrafrist endet am 23.05.22 dann dürfte er in sein neues Zuhause! Standort: 2305Kopfstetten / Transporte innerhalb Österreich können organisiert werden Vermittlung mit Schutzvertrag Keine Käfig oder Einzelhaltung

Akay geb Jänner/Februar 2022 ist einer von 17 Meerschweinchen die aus dem Versuchslabor zu uns durften ♡ Die Burschen der Laboris sind bei dieser Gruppe etwas offener als die Mädis .. die Ladys sind noch sehr verschreckt . Durch sein strahlendes weißes Fell leuchten Akay und Bali besonders gut raus, oft entdecken wir sie vom weiten beim trinken und dabei lassen sie sich durchaus auch beobachten! Der weiße Kerl ist kastriert, seine Kastrafrist endet am 23.05.22 dann dürfte er in sein neues Zuhause! Standort: 2305Kopfstetten / Transporte innerhalb Österreich können organisiert werden Vermittlung mit Schutzvertrag Keine Käfig oder Einzelhaltung

Boogie geb Jänner/Februar 2022 ist einer von 17 Meerschweinchen die aus dem Versuchslabor zu uns durften ♡ Die Burschen der Laboris sind bei dieser Gruppe etwas offener als die Mädis .. die Ladys sind noch sehr verschreckt . Sie sind Frischfutter gewohnt und möchten dies auch ständig zur Verfügung haben . Meist sind die Damen gut unterm Heu oder in bzw unter ihren Häusern versteckt. In der Gruppe sind sie problemlos und kommen gut miteinander zurecht. Standort: 2305Kopfstetten / Transporte innerhalb Österreich können organisiert werden Vermittlung mit Schutzvertrag Keine Käfig oder Einzelhaltung

Farbian kam mit seinen 2 Geschwistern bei uns am 13.4.22 auf die Welt. Seine Mutter wurde mit 4 weiteren Meerschweinchen trächtig zu uns gebracht…. Farbian wir demnächst frühkastriert und darf mit 8 Wochen ausziehen (ab 8.6.22 ). Er ist eine ganz lieber neugierier aufgewecker Bub der immer Hunger hat und total verspielt ist. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht.Standort 1210 WienVermittlung mit SchutzvertragTransport kann innerhalb Österreichs organisieren werden.

Reserviert

Luka kam mit seinen 2 Geschwistern bei uns am 13.4.22 auf die Welt. Seine Mutter wurde mit 4 weiteren Meerschweinchen trächtig zu uns gebracht…. Luka wir demnächst frühkastriert und darf mit 8 Wochen ausziehen (ab 8.6.22 ). Er ist eine ganz lieber neugierier aufgewecker Bub der immer Hunger hat und total verspielt ist. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht.Standort 1210 WienVermittlung mit SchutzvertragTransport kann innerhalb Österreichs organisieren werden.

Reserviert

Sara kam mit ihren 2 Geschwistern bei uns am 13.4.2022 auf die Welt. Ihre Mutter wurde mit 4 weiteren Meerschweinchen trächtig zu uns gebracht…. Sie darf mit 8 Wochen ausziehen (ab 8.6.22 ). Sie ist eine ganz liebes neugieriges aufgewecktes Mädchen das immer Hunger hat. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht.Standort 1210 WienVermittlung mit Schutzvertrag. Transport kann innerhalb Österreichs organisieren werden.

Die kleinen Babybuben wurden heute bei uns abgegeben. Man wollte eine Zucht beginnen doch war schnell überfordert. Zum Glück haben die Leute es gleich eingesehen und beenden dies nun mit unserer Hilfe .Herzlich willkommen an Admiral♡. Er ist bereits kastriert und darf nach der Kastrafrist ab 9.6.2022 ausziehen! Standort Pressbaum

Reserviert!

Herr Thaddäus ist ca 2,5 Jahre alt . Er kam mit 2 weiteren Meerschweinchen zu uns.Der Vorbesitzer hatte sich um die 3 nicht mehr gekümmert….Eine ganz liebe Bekannte hat das mitbekommen und konnte ihn überreden alle abzugeben.Das war ihr Glück von dort weg zu kommen sonst wäre es nicht gut ausgegangen für die 3 ….Heer Thaddäus wird demnächst kastriert und darf nach der Kastrafrist ausziehen. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht.Standort 1210 Wien !Vermittlung mit Schutzvertrag !Transport kann innerhalb Österreich organisieren werden !

Die kleinen Babybuben wurden heute bei uns abgegeben. Man wollte eine Zucht beginnen doch war schnell überfordert. Zum Glück haben die Leute es gleich eingesehen und beenden dies nun mit unserer Hilfe .Herzlich willkommen an Tipico♡. Er ist bereits kastriert und darf nach der Kastrafrist ab 9.6.2022 ausziehen! Standort Pressbaum

Reserviert!

Ein Hallo an Mister Hot der kastrierte Bursche wurden endlich freiwillig abgegeben !!!.Die Familie war nach 2 Monaten endlich Einsichtig…..Und will nur das beste für ihn und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft 🙂 Standort Wien 21

Reserviert!

Cracker geb 2022 kam gemeinsam mit 2 weiteren Jungs bei uns an . Von einer lieben Tierfreundin wurden sie aus einem Minikäfig befreit … als wäre diese Haltung nicht schon schlimm genug , waren alle 3 unkastr.. Streit somit vorprogrammiert! Zum Glück fanden sie über Umwege nun doch den Weg sie uns. Nach der Kastration bzw nach der 6wöchigen Frist danach darf Brezel in sein Glück! Bei Interesse melde dich gerne schon jetzt! Standort : 2305Kopfstetten (Transport innerhalb Österreich kann organisiert werden) Keine Käfig oder Einzelhaltung Vermittlung mit Schutzvertrag

Brezel geb 2022 kam gemeinsam mit 2 weiteren Jungs bei uns an . Von einer lieben Tierfreundin wurden sie aus einem Minikäfig befreit … als wäre diese Haltung nicht schon schlimm genug , waren alle 3 unkastr.. Streit somit vorprogrammiert! Zum Glück fanden sie über Umwege nun doch den Weg sie uns. Nach der Kastration bzw nach der 6wöchigen Frist danach darf Brezel in sein Glück! Bei Interesse melde dich gerne schon jetzt! Standort : 2305Kopfstetten (Transport innerhalb Österreich kann organisiert werden) Keine Käfig oder Einzelhaltung Vermittlung mit Schutzvertrag

Soletti geb 2022 kam gemeinsam mit 2 weiteren Jungs bei uns an . Von einer lieben Tierfreundin wurden sie aus einem Minikäfig befreit … als wäre diese Haltung nicht schon schlimm genug , waren alle 3 unkastr.. Streit somit vorprogrammiert! Zum Glück fanden sie über Umwege nun doch den Weg sie uns. Nach der Kastration bzw nach der 6wöchigen Frist danach darf Brezel in sein Glück! Bei Interesse melde dich gerne schon jetzt! Standort : 2305Kopfstetten (Transport innerhalb Österreich kann organisiert werden) Keine Käfig oder Einzelhaltung Vermittlung mit Schutzvertrag

Ferrero geb Jänner/Februar 2022 ist einer von 17 Meerschweinchen die aus dem Versuchslabor zu uns durften ♡ Die Burschen der Laboris sind bei dieser Gruppe etwas offener als die Mädis .. die Ladys sind noch sehr verschreckt . Er wird von Tag zu Tag mutiger und lässt sich mit den anderen auch schon beim fressen beobachten ♡ In der Burschengruppe kommt er gut zurecht . Der dunkle Kerl ist kastriert, seine Kastrafrist endet am 23.05.22 dann dürfte er in sein neues Zuhause! Standort: 2305Kopfstetten / Transporte innerhalb Österreich können organisiert werden Vermittlung mit Schutzvertrag Keine Käfig oder Einzelhaltung

Artax geb Jänner/Februar 2022 ist einer von 17 Meerschweinchen die aus dem Versuchslabor zu uns durften ♡ Die Burschen der Laboris sind bei dieser Gruppe etwas offener als die Mädis .. die Ladys sind noch sehr verschreckt . Er ist wirklich ein unglaublich hübscher Bursche der einfach nur zuuuuuucker süß ist … oder ?! ♡ Der kleine Kerl ist kastriert, seine Kastrafrist endet am 23.05.22 dann dürfte er in sein neues Zuhause! Standort: 2305Kopfstetten / Transporte innerhalb Österreich können organisiert werden Vermittlung mit Schutzvertrag Keine Käfig oder Einzelhaltung

Ailani geb Jänner/Februar 2022 ist einer von 17 Meerschweinchen die aus dem Versuchslabor zu uns durften ♡ Die Burschen der Laboris sind bei dieser Gruppe etwas offener als die Mädis .. die Ladys sind noch sehr verschreckt . Sie sind Frischfutter gewohnt und möchten dies auch ständig zur Verfügung haben . Meist sind die Damen gut unterm Heu oder in bzw unter ihren Häusern versteckt. In der Gruppe sind sie problemlos und kommen gut miteinander zurecht. Standort: 2305Kopfstetten / Transporte innerhalb Österreich können organisiert werden Vermittlung mit Schutzvertrag Keine Käfig oder Einzelhaltung

Kalama geb Jänner/Februar 2022 ist einer von 17 Meerschweinchen die aus dem Versuchslabor zu uns durften ♡ Die Burschen der Laboris sind bei dieser Gruppe etwas offener als die Mädis .. die Ladys sind noch sehr verschreckt . Sie sind Frischfutter gewohnt und möchten dies auch ständig zur Verfügung haben . Meist sind die Damen gut unterm Heu oder in bzw unter ihren Häusern versteckt. In der Gruppe sind sie problemlos und kommen gut miteinander zurecht. Standort: 2305Kopfstetten / Transporte innerhalb Österreich können organisiert werden Vermittlung mit Schutzvertrag Keine Käfig oder Einzelhaltung

Malia geb Jänner/Februar 2022 ist einer von 17 Meerschweinchen die aus dem Versuchslabor zu uns durften ♡ Die Burschen der Laboris sind bei dieser Gruppe etwas offener als die Mädis .. die Ladys sind noch sehr verschreckt . Sie sind Frischfutter gewohnt und möchten dies auch ständig zur Verfügung haben . Meist sind die Damen gut unterm Heu oder in bzw unter ihren Häusern versteckt. In der Gruppe sind sie problemlos und kommen gut miteinander zurecht. Standort: 2305Kopfstetten / Transporte innerhalb Österreich können organisiert werden Vermittlung mit Schutzvertrag Keine Käfig oder Einzelhaltung

Bali geb Jänner/Februar 2022 ist einer von 17 Meerschweinchen die aus dem Versuchslabor zu uns durften ♡ Die Burschen der Laboris sind bei dieser Gruppe etwas offener als die Mädis .. die Ladys sind noch sehr verschreckt . Durch sein strahlendes weißes Fell leuchten Akay und Bali besonders gut raus, oft entdecken wir sie vom weiten beim trinken und dabei lassen sie sich durchaus auch beobachten! Der weiße Kerl ist kastriert, seine Kastrafrist endet am 23.05.22 dann dürfte er in sein neues Zuhause! Standort: 2305Kopfstetten / Transporte innerhalb Österreich können organisiert werden Vermittlung mit Schutzvertrag Keine Käfig oder Einzelhaltung