Meerschweinchen

Update Sucht wieder!!! Archilie ist ca 2,5 Jahre alt und bereits kastriert. Er hatte schon sein Traumzuhause gefunden, aber durch einen Schicksalsschlag muss Archilie mit seinem Freund wieder zu uns zurück. Archilie ist ca 1 Jahr alt. Er wurde mit 3 weiteren unkastrierten Burschen und 3 Mädchen im Wald ausgesetzt. Zum Glück wurden sie entdeckt. Keine Käfig oder Einzelhaltung. Standort Wien. Transporte können innerhalb Österreichs organisiert werden.

Ronaldo ist ca 1 Jahr alt und bereits kastriert. Wegen Auflösung der Haltung hat man sich schweren Herzens entschieden ihn abzugeben. Die Vorbesitzerin wünscht ihm alles Gute für die Zukunft und noch ein langes Leben. Standort Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden! Keine Käfig oder Einzelhaltung!

Pandal ist Ende Juli geboren und wurde frühkastriert. Er stammt aus einem ungeplanten Wurf. Leider hatte man nicht genug Platz um alle zu behalten und deswegen entschied man sich einige abzugeben. Man wünscht ihnen nur das beste für die Zukunft und ein artgerechtes Zuhause. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden!

Fuchs ist Ende August geboren und ist schon frühkastriert. Er stammt aus einem ungeplanten Wurf. Leider hatte man nicht genug Platz um alle zu behalten und deswegen entschied man sich einige abzugeben. Man wünscht ihnen nur das beste für die Zukunft und ein artgerechtes Zuhause. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden!

Roby ist Anfang September 2022 geboren. Er kam bei uns auf die Welt. Seine Mutter kam schon trächtig zu uns weil sie mit einem unkastrierten Bock zusammen gesessen ist. Dank einer ganz lieben Freundin die nicht weg gesehen hat und nicht auf gegeben hat, konnten die Mutter und der unkastrierte Bock rausgeholt werden. Roby wurde am 10.10.22 kastriert und muss bis 21.11.22 die Kastrafrist absitzen. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht! Standort Pressbaum! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfig oder Einzelhaltung! Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden!

Baggersee ist ca 2 Jahre alt. Er wurde mit 3 weiteren unkastrierten Meerschweinchen zu uns gebracht. Er war voll mit Parasiten hatte tiefe Bisswunden und ……….Ein Glück das die 4 den Weg zu uns gefunden haben damit das endlich ein Ende hat. Baggersee wurde am 8.7.22 kastriert und hat die Kastrafrist schon abgesessen. Leider hat unser Baggersee eine Zahnfehlstellung und muss alle 2-3 Wochen den Tierarzt besuchen und gegebenfalls müssen seine Zähne geschliffen werden. Standort 1210 Wien! Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden! Vermittlung mit Schutzvertrag!

Morbius kam bei uns auf die Welt. Seine Mutter kam schon trächtig zu uns weil sie mit einem unkastrierten Bock zusammen gesessen ist. Dank einer ganz lieben Freundin die nicht weg gesehen hat und nicht auf gegeben hat, konnten die Mutter und der unkastrierte Bock rausgeholt werden. Morbius wurde am 10.10.22 kastriert und muss bis 21.11.22 die Kastrafrist absitzen. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht! Standort Pressbaum! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfig oder Einzelhaltung! Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden!

Quarky ist ca 7 Monat alt und bereits kastriert. Er wurde gemeinsam mit Quinny abgeben. Leider hat ein Familienmitglied eine schwere Allergie auf die Tiere bekommen und somit entschieden man sich schweren Herzens die beiden abzugeben. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfig oder Einzelhaltung! Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden!

Schiggy ist ca 1 Jahr alt. Schiggy und Glumanda haben zum Glück den Weg zu uns gefunden. Dank einer ganz lieben Freundin die nicht weg gesehen hat. Als sie gesehen hat wie sie leben mussten, hat sie nicht lange gezögert und gefragt ob sie die beiden haben kann……Schiggy wurde am 13.9.22 kastriert und muss bis 25.10.22 die Kastrafrist absitzen. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden!

New oldies in the house😍 3 Jungs sind heute bei uns angekommen. Der schwarze Kerl ist leider noch unkastriert dies werden wir jedoch bald ändern. Zahnfehlstellungen sind ebenfalls zu erwähnen und nicht zu übersehen. 🙁 Herzlich willkommen ♡ Inky ist 6 Jahre alt!

New oldies in the house😍 3 Jungs sind heute bei uns angekommen. Zahnfehlstellungen sind ebenfalls zu erwähnen und nicht zu übersehen. 🙁 Herzlich willkommen ♡ Hubba ist 6 Jahre alt!

New oldies in the house😍 3 Jungs sind heute bei uns angekommen. Zahnfehlstellungen sind ebenfalls zu erwähnen und nicht zu übersehen. 🙁 Herzlich willkommen ♡ Bubba ist 6 Jahre alt!

Kürbiskernchen ist 2018 geboren und bereits kastriert. Tja auch er hat etwas zu viel auf den Rippen und sollte zukünftig ein paar Kerne weniger verdrücken.. aber auch das wird sich bald ändern. Der dicke Brocken ist aber sonst total ein fescher Kerl der es genießt seine Damen um sich herum zu haben ♡ Standort: 1210 Wien, Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfig oder Einzelhaltung!

Pumeluf ist ca 8 Monate alt. Sie wurde gemeinsam mit ihrer Familie zu uns gebracht. Weil die Besitzerin eine schwere Allergie auf das Heu bekommen hat, hat sie sich dazu entschlossen die 3 abzugeben. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden!

Nikolai ist ca 2,5 Jahre alt. Er kam mit 2 weiteren unkastrierten Burschen bei uns an. Die 3 durften bis jetzt nicht viel kennenlernen. Aber das hat zum Glück jetzt ein Ende. Nikolai ist sehr neugierig und überhaupt nicht schüchtern. Nikolai wird demnächst kastriert. Verlieben ist jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfig oder Einzelhaltung! Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden!

Joghurt ist ca 2 Jahre alt und bereits kastriert. Er wurde gemeinsam schweren Herzens mit seinen 2 Freunden bei uns abgegeben. Die Familie wünscht allen 3en nur das Beste und ein artgerechtes Zuhause. Standort 1210 Wien! Keine Käfig oder Einzelhaltung! Vermittlung mit Schutzvertrag! Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden!

Wampi ist ca 2 Jahre alt und bereits kastriert. Er wurde gemeinsam, schweren Herzens mit seinen 2 Freunden bei uns abgegeben. Die Familie wünscht allen 3en nur das Beste und ein artgerechtes Zuhause. Standort 1210 Wien! Keine Käfig oder Einzelhaltung! Vermittlung mit Schutzvertrag! Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden!

Reserviert!

Ricotta geb 2022 kam gemeinsam mit 6 weiteren Meeris, als Abschlusslicht des Jahres zu uns. Die kleine, zwei färbige Zuckermaus lebt derzeit in Innenhaltung und darf nach ihrer Quarantäne ausziehen. Melde dich gerne wenn du ein Plätzchen frei hast für sie♡ Keine Käfig oder Einzelhaltung! Vermittlung mit Schutzvertrag! Transport innerhalb Österreich kann organisiert werden!

Mulan ist ca 2 Jahre alt und bereits kastriert. Er wurde gemeinsam schweren Herzens mit seinen 2 Freunden bei uns abgegeben. Die Familie wünscht allen 3en nur das Beste und ein artgerechtes Zuhause. Standort 1210 Wien! Keine Käfig oder Einzelhaltung! Vermittlung mit Schutzvertrag! Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden!

Haribo geb 2022 kam gemeinsam mit 6 weiteren Meeris, als Abschlusslicht des Jahres 2022 zu uns. Der schöne Kerl ist der Hahn ihm Korb und genießt dies sichtlich ♡ Er sucht ein Zuhause wo er für immer bleiben darf ♡ Derzeit lebt er in Innenhaltung in 1210 Wien. Transport innerhalb Österreich kann organisiert werden! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfig oder Einzelhaltung!

Pumkin ist ca 5 Jahre alt. Sie ist zusammen mit Luftikuss bei uns angekommen. Wegen Auflösung der Haltung hat man sich schweren Herzens dazu entschieden die beiden abzugeben. Nach der Quarantäne dürfen die 2 ausziehen. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfig oder Einzelhaltung! Transporte innerhalb Österreichs können organisiert werden!

Dieser hübsche Bub ist noch kein Jahr alt und durfte aus dem Labor raus! Pablo-Ruiz wurde bereits kastriert und darf ab 17.10.2022 zu Meerschweinchendamen ziehen(zu Herren auch schon früher)! Er ist ein aufgewecktes Kerlchen und sucht sein Für-Immer-Zuhause! Er wird mit Schutzvertrag in ein artgerechtes Zuhause ohne Käfighaltung mit Schutzvertrag vermittelt. Standort Wien 21

Luftikuss ist ca 5 Jahre alt. Sie ist zusammen mit Pumkin bei uns angekommen. Wegen Auflösung der Haltung hat man sich schweren Herzens dazu entschieden die beiden abzugeben. Nach der Quarantäne dürfen die 2 ausziehen. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfig oder Einzelhaltung! Transporte innerhalb Österreichs können organisiert werden!

Dieser hübsche Bub ist noch kein Jahr alt und durfte aus dem Labor raus! Nico wurde bereits kastriert und darf ab 17.10.2022 zu Meerschweinchendamen ziehen(zu Herren auch schon früher)! Er ist ein aufgewecktes Kerlchen und sucht sein Für-Immer-Zuhause! Er wird mit Schutzvertrag in ein artgerechtes Zuhause ohne Käfighaltung mit Schutzvertrag vermittelt. Standort Wien 21

Boss geb. 2018 sucht wieder. Er kam gemeinsam mit einem weiteren Schweinchen unkastriert zu uns an. Sie lebten in einem Käfig und wurden schnell für die Kinder uninteressant. Natürlich wurden sie gleich kastriert und werden nun verwöhnt und beobachtet was das Zeug hält und genau so soll es im neuen Zuhause auch sein! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfig oder Einzelhaltung! Standort : Wien 21, Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden

Richie ist ca 2 Jahre alt und bereits kastriert. Wegen Auflösung der Haltung kam Richie wieder zurück zu uns. Er hatte schon das perfekte Zuhause gefunden…..Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfig oder Einzelhaltung! Transport innerhalb Österreichs kann organisiert werden!

Zwieferl geb 2022 kam gemeinsam mit 6 weiteren Meeris, als Abschlusslicht des Jahres zu uns. Die Kleine lebt derzeit in Innenhaltung in 1210 Wien und darf nach ihrer Quarantäne ausziehen, reserviert kann sie schon jetzt werden! Transport innerhalb Österreich kann organisiert werden. Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfig oder Einzelhaltung