Meerschweinchen

Smoke ist ein paar Tage alt. Er kam mit 11 weiteren Meerschweinchen bei uns an. Die Haltung war alles andere als perfekt. Es wurde unkontrolliert vermehrt alle hatten Parasiten. Die Weibchen sind so dünn das sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Das hat zum Glück endlich ein Ende und es geht ab sofort für die 12 nur noch mehr bergauf. Smoke wird demnächst kastriert. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reserviert!

Astel ist ca 2 Jahre alt. Leider hat ein Familienmitglied eine schlimme Heuallergie bekommen. Deswegen hat man sich schweren Herzens entschlossen ihn abzugeben 🙄. Astel wurde am 19.6.22 kastriert und hat die Kastrafrist bereits abgesessen. Er ist ein ganz lieber, zutraulicher Kuschelbub! Standort 1220 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Einzel- oder Käfighaltung! Transport innerhalb Österreich kann organisiert werden!

Dalmatiner ist ca 8 Monate alt. Er wurde am 8.9.23 kastriert und muss bis 20.10.23 die Kastrafrist absitzen. Der kleine Kerl und ein paar weite Tiere wurde einfach zurück gelassen bei einer Räumung. Die Nägel viel zu lang und noch unkastiert …….Verlieben ist jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfighaltung oder Einzelhaltung!!!!!!!!!!!!!!!!

Werner ist ca 4 Monate alt. Weil man sich entschieden hat mit der Haltung aufzuhören hat man Werner abgegeben. Werner ist bereits kastriert und auszugsbereit. Wer verliebt sich in den kleinen Knopf und möchte ihm ein Zuhause geben. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel- oder Käfighaltung!!

Knuddeluf ist ein paar Tage alt. Er kam mit 11 weiteren Meerschweinchen bei uns an. Die Haltung war alles andere als perfekt. Es wurde unkontrolliert vermehrt alle hatten Parasiten. Die Weibchen sind so dünn das sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Das hat zum Glück endlich ein Ende und es geht ab sofort für die 12 nur noch mehr bergauf. Er wird demnächst kastriert. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zucki kam im Juni auf die Welt. Er wurde mit 8 weiteren Meerschweinchen bei uns abgegeben. Leider geriet die Haltung schnell außer Kontrolle mit 1 mal Babys bekommen, und man entschied sich dann doch Hilfe zu suchen damit das unkontrollierte Vermehren ein Ende hat. Zucki wurde am 30.8.23 kastriert und muss bis 12.10.23 die Kastrafrist absitzen. Verlieben ist jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfighaltung oder Einzelhaltung!!!!!!!!!!!!!!!!

Nacho kam im Juni auf die Welt. Er wurde mit 8 weiteren Meerschweinchen bei uns abgegeben. Leider geriet die Haltung schnell außer Kontrolle mit 1 mal Babys bekommen und man entschied sich dann doch Hilfe zu suchen damit das unkontrollierte Vermehren ein Ende hat. Nacho würde am 30.8.23 kastriert und muss bis 12.10.23 die Kastrafrist absitzen. Verlieben ist jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfighaltung oder Einzelhaltung!!!!!!!!!!!!!!!!

Judo ist ca 4 Wochen alt. Er wurde nur mit einen Auge geboren und ist wahrscheinlich blind am anderen Auge. Er kam mit 11 weiteren Meerschweinchen bei uns an. Die Haltung war alles andere als perfekt. Es wurde unkontrolliert vermehrt alle hatten Parasiten. Die Weibchen sind so dünn dass sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Das hat zum Glück endlich ein Ende und es geht ab sofort für die 12 nur noch mehr bergauf. Judo wird demnächst kastriert. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Butterbrot ist ca 8 Wochen alt. Er kam mit seinem unkastrierten Vater und seiner Mutter bei uns an. Die 3 sind uninteressant für das Kind geworden und deswegen wollte man sie nicht mehr. Butterbrot wurde bereits kastriert und muss die Kastrationsfrist bis zum 23.11.2023 absitzen. Verlieben ist aber schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittelt mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!

Meister Poper ist ca 6 Monate alt. Er kam mit seinem unkastrierten Sohn und seiner Partnerin bei uns an. Die 3 sind uninteressant für das Kind geworden und deswegen wollte man sie nicht mehr. Meister Poper wurde bereits kastriert und muss die Kastrationsfrist bis zum 23.11.2023 absitzen. Verlieben ist aber schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittelt mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!

Reserviert!

Melitta ist ca 6 Monate alt. Sie kam mit ihrem unkastrierten Sohn und ihrem Partner bei uns an. Die 3 sind uninteressant für das Kind geworden und deswegen wollte man sie nicht mehr. Sie ist wahrscheinlich wieder trächtig! Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittelt mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!

Mama Sense ist ca 6 Monate alt. Sie zieht momentan ihre Babys groß und ist höchstwahrscheinlich wieder trächtig. Sie kam mit 11 weiteren Meerschweinchen bei uns an. Die Haltung war alles andere als perfekt. Es wurde unkontrolliert vermehrt alle hatten Parasiten. Die Weibchen sind so dünn das sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Das hat zum Glück endlich ein Ende und es geht ab sofort für die 12 nur noch mehr bergauf. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mama Liffi ist ca 6 Monate alt. Sie zieht momentan ihre Babys groß und ist höchstwahrscheinlich wieder trächtig. Sie kam mit 11 weiteren Meerschweinchen bei uns an. Die Haltung war alles andere als perfekt. Es wurde unkontrolliert vermehrt, alle hatten Parasiten. Die Weibchen sind so dünn das sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Das hat zum Glück endlich ein Ende und es geht ab sofort für die 12 nur noch mehr bergauf. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chesterfield ist ca 4 Wochen alt. Er kam mit 11 weiteren Meerschweinchen bei uns an. Die Haltung war alles andere als perfekt. Es wurde unkontrolliert vermehrt alle hatten Parasiten. Die Weibchen sind so dünn das sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Das hat zum Glück endlich ein Ende und es geht ab sofort für die 12 nur noch mehr bergauf. Chesterfield wird demnächst kastriert. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paint ist ca 4 Wochen alt. Er kam mit 11 weiteren Meerschweinchen bei uns an. Die Haltung war alles andere als perfekt. Es wurde unkontrolliert vermehrt alle hatten Parasiten. Die Weibchen sind so dünn das sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Das hat zum Glück endlich ein Ende und es geht ab sofort für die 12 nur noch mehr bergauf. Paint wird demnächst kastriert. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wikinger ist ca 8 Monate alt. Er kam mit 11 weiteren Meerschweinchen bei uns an. Die Haltung war alles andere als perfekt. Es wurde unkontrolliert vermehrt alle hatten Parasiten. Die Weibchen sind so dünn das sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Das hat zum Glück endlich ein Ende und es geht ab sofort für die 12 nur noch mehr bergauf. Wikinger wurde bereits kastriert und muss die Kastrationsfrist bis zum 23.11.2023 absitzen. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pepper ist ca 4 Wochen alt. Er wurde mit 9 weiteren Meerschweinchen bei uns abgegeben. Leider geriet die Haltung schnell außer Kontrolle mit 1 mal Babys bekommen…. und man entschied sich dann doch, zum Glück, alle abzugeben damit sie ein artgerechtes leben führen können. Pepper ist bereits kastriert. Verlieben ist jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertrag! Keine Käfighaltung oder Einzelhaltung!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehmed ist ca 8 Monate alt. Er kam mit 11 weiteren Meerschweinchen bei uns an. Die Haltung war alles andere als perfekt. Es wurde unkontrolliert vermehrt alle hatten Parasiten. Die Weibchen sind so dünn das sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Das hat zum Glück endlich ein Ende und es geht ab sofort für die 12 nur noch mehr bergauf. Mehmed wurde bereits kastriert und muss die Kastrationsfrist bis zum 23.11.2023 absitzen. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Winnetou ist ca 8 Monate alt. Er kam mit 11 weiteren Meerschweinchen bei uns an. Die Haltung war alles andere als perfekt. Es wurde unkontrolliert vermehrt alle hatten Parasiten. Die Weibchen sind so dünn das sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Das hat zum Glück endlich ein Ende und es geht ab sofort für die 12 nur noch mehr bergauf. Winnetou wurde bereits kastriert und muss die Kastrationsfrist bis zum 23.11.2023 absitzen. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ali ist ca 8 Monate alt. Er kam mit 11 weiteren Meerschweinchen bei uns an. Die Haltung war alles andere als perfekt. Es wurde unkontrolliert vermehrt alle hatten Parasiten. Die Weibchen sind so dünn das sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Das hat zum Glück endlich ein Ende und es geht ab sofort für die 12 nur noch mehr bergauf. Ali wurde bereits kastriert und muss die Kastrationsfrist bis zum 23.11.2023 absitzen. Verlieben ist aber jetzt schon erwünscht. Standort 1210 Wien! Vermittlung mit Schutzvertag! Keine Einzel oder Käfighaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!